Paridhi

Paridhi lebt in einem abgelegenen Dorf names Ballia, in Indien. Bereits in ihrem erste Lebenjahr wurde bei ihr ein angeborener Herzfehler (CHD) diagnostiziert. Sie litt unter Zyanose, Atembeschwerden, schlechtem Gewichtszuwachs und häufigen Anfällen. Ihre Eltern brachten sie in verschiedene Krankenhäuser, aber die Behandlungskosten wurden auf 5.000 Euro geschätzt.

Ein Nachbar kam zur Hilfe.

Ihr Vater ist Straßenkehrer und der einzige Verdiener in der Familie. Er konnte sich diesen enormen Betrag für ihre Behandlung nicht leisten. Ein Nachbar brachte der trauernden Familie einen Hoffnungsschimmer, indem er ihnen vom Krankenhaus Sanjeevani in Palwal erzählte.

Die Eltern weinten vor Freude…

Paridhi wurde wenige Tage später aufgenommen und einer chirurgischen Verschlussoperation (TOF) unterzogen. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus weinten ihre Eltern vor Freude, als sie sahen, dass Paridhi rosa Nägel und Lippen hatte. Das haben sie nämlich seit Paridhis Geburt nicht mehr gesehen.

Wir sind überglücklich für die Familie und Paridhi, wieder gesund zu sein und danken unseren Spender*innen für diese Möglichkeit, Paridhi ein erfüllteres Leben zu führen. ❤️